Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »NRW Cafe - Das NRW Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 8. Mai 2010, 19:28

Ruhrgebiet willkommen

Guten Abend,

ich bin Vivianne. Seit gut acht Jahren lebe ich nun im Herzen des Ruhrgebietes und fühle mich nun auch heimisch.
Wenn ich nicht grad auf dem Fahrrad sitze oder zu Fuß unterwegs bin, so bastel, nähe oder koche ich recht gerne. Natürlich gehört schreiben und lesen auch zu meinen Hobbies, ebenso wie das programmieren und einfach durch die weiten des Webs zu surfen.

Man liest sich

Vivianne

2

Sonntag, 9. Mai 2010, 16:29

Hallo Vivianne

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Freut mich das du zu uns gefunden hast, hatte auch deinen Beitrag bei wbbler gesehen.
Das Braune Design ist wegen der Auflösungsprobleme beim Grünen Stile als Startseite übernommen worden, da es leider nur für 1280x1024 die optimale Auflösung besitzt, das Braune ist leider auch noch nicht 100% Fertig, denn dort fehlen noch ein paar Anpassungen.

Du schreibst, programmieren wäre dein Hobby?
was genau programmierst du denn?

Gruß
Patrick

3

Mittwoch, 12. Mai 2010, 10:16

Huhu Vivianne
Willkommen im Forum Ich wünsche dir hier sehr viel Spaß :)
Das Arbeitsamt-forum, wer sucht, der findet.

http://www.suchebiz.tk/

4

Donnerstag, 13. Mai 2010, 20:53

Hallo Patrick,

ich programmieren in php und versuche mich an der ein oder anderen Erweiterung fürs wbb. Alles jedoch für unser kleines Archiv, was in dem wir dieses Jahr unser zehnjähriges Feiern.

@Mike, danke für die Willkommensgrüße

LG
Viv

5

Montag, 1. August 2011, 13:21

Willkommen :)
CPU Kühler einbauen - So baut man einen CPU Kühler ein