Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »NRW Cafe - Das NRW Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. April 2010, 14:19

Neues Gewand auf NRW-Cafe.de

88%

Gefällt mir wirklich gut! (7)

13%

Ein paar sachen könnten verbessert werden (bitte mit kommentar)! (1)

0%

Nicht mein Fall!

Zum Auftakt von NRW-Cafe.de gibt es natürlich das passende Design von uns mitgeliefert.

Wir würden gerne von euch wissen wie es Euch gefällt und ob ihr was zu beanstanden habt.

Kritiken, Verbesserungen und Lob sind immer gerne willkommen

2

Samstag, 8. Mai 2010, 11:44

Hey, schöne Seite, keine Frage!
Aber bei Möglichkeiten, versucht den Button "Portal" noch ca. 20-30 px nach rechts zu setzen, der ragt aus dem Rahmen heraus.
Desweiteren fände ich eine Kategorie "Musik" ganz interessant, immerhin hat NRW musikalisch auch viel zu bieten :-)

Lg Jerome.

3

Sonntag, 9. Mai 2010, 16:46

Hallo Jimmy,

habe dein Problem mit dem Portal Button nun in 4 Browsern und verschiedenen Auflösungen getestet und bekomme leider nicht das Ergebnis, welches du schilderst.
Wäre super, wenn du mir ein paar Informationen geben könntest wie Browser, Auflösung und am besten noch ein Screenshot als Dateianhang anhängen, damit ich mir ein besseres Bild davon machen kann.

Das mit Musik wird in den nächsten Tagen noch folgen, da es wirklich ein Interessantes und wichtiges Thema für NRW ist, danke fürs darauf hinweisen.

Gruß
Patrick