Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »NRW Cafe - Das NRW Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 12. April 2010, 12:57

Vorschläge für Benutzerränge

Standardmäßig haben wir 6 Benutzerränge im Forum.
Das soll natürlich nicht so bleiben!
Von daher würde ich euch bitten, eigene Vorschläge zu neuen Benutzerrängen zu machen, es sollten mindestens 10 verschiedene Benutzerränge geben.
Sei kreativ und lass es uns wissen!

Standardmäßig sind folgende Benutzerränge vorhanden:
Anfänger
Schüler
Fortgeschrittener
Profi
Meister
Erleuchteter

2

Montag, 12. April 2010, 13:59

Newbie
Mitglied
Aktives Mitglied
Treues Mitglied
Legende
Das Arbeitsamt-forum, wer sucht, der findet.

http://www.suchebiz.tk/

3

Montag, 12. April 2010, 15:42

Also 10 Sollten es mindestens sein, vllt fallen uns ja welche zum Thema NRW ein oder wir halten es einfach Allgemein!
das ganze wird dann natürlich gestaffelt, so das man aufsteigt um so mehr Beiträge man hat, bis man eine Art "Foren Gott" ist ;)

4

Montag, 12. April 2010, 15:47

Dann wär man ein "NRW-Jedi"

5

Montag, 12. April 2010, 17:08

Luke Ich bin dein Vater xD

Zu Nrw hmmm, vielleicht sowas wie "Dom", "Kirche", Gebäude oder wichtige Sachen in NRW^^
Das Arbeitsamt-forum, wer sucht, der findet.

http://www.suchebiz.tk/

6

Samstag, 17. April 2010, 21:10

bzgl. der Gebäude etc. finde ich etwas schwierig, was ist denn mit der Rangordnung aus dem Mittelalter? :D 8)

- Vagabund
- Bauer
- Bürger
- Jungherr
- Baron/Freiherr
- Geistlicher
- Ritter
- Graf
- Herzog
- Kaiser/König

----------------------

noch nicht ganz ausgereift :huh: aber eventuell auch ein Denkanstoß an die anderen, vllt. hat ja jemand einen Einfall/Zusatz/Idee etc. meine zu ergänzen :P :thumbup:

User
- Einreiser
- Erkunder

Mitarbeiter
- Entwickler
- Erfinder

Admins
- el cheffre
Ein kreativer Mensch ist primitiver und kultivierter, destruktiver und konstruktiver, sehr viel verrückter und sehr viel vernünftiger als der Durchschnittsmensch. :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mandarina« (14. April 2010, 06:52)

7

Sonntag, 2. Mai 2010, 12:45

bzgl. der Gebäude etc. finde ich etwas schwierig, was ist denn mit der Rangordnung aus dem Mittelalter? :D 8)

- Vagabund
- Bauer
- Bürger
- Jungherr
- Baron/Freiherr
- Geistlicher
- Ritter
- Graf
- Herzog
- Kaiser/König
Finde diese Idee sehr gut und denke, dass man dort drauf aufbauen kann.

Diese Rangordnung ist nun auch Aktiv, werde bei zeiten noch die Rangordnung in der Hilfe (unten links) aktualisieren, damit man sieht, ab wie vielen Aktivitätspunkten (im User Profil einsehbar) man einen Rang aufsteigt.

Verwendete Tags

Benutzerränge

Bookmark and Share