Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »NRW Cafe - Das NRW Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. April 2010, 11:24

Trödelmarkt in Köln-Godorf--> Metro

Einmal im Monat ist in Köln-Godorf(Ikea) Trödelmarkt in der Metro, man hat viel Auswahl von Technikkram bis hin zu Lebensmitteln kann man wirklich alles günstig kaufen was man grade so braucht, oder man schon haben wollte.

Es gibt wirklich sehr viel Auswahl, allerdings sollte man bei den Lebensmitteln besonders aufpassen, das man keine Lebensmitteln kauft wo man weiß das es länger als eine Woche braucht um Sie zu verzehren.
Den meist sind es Lebensmitteln die nach ca.4 Tagen ablaufen.

Ich persöhnlich kann euch es empfehlen den Trödelmarkt zu besuchen, der nächste findet am 2.4.10
statt.
Das Arbeitsamt-forum, wer sucht, der findet.

http://www.suchebiz.tk/

2

Dienstag, 20. April 2010, 11:48

Ich persöhnlich kann euch es empfehlen den Trödelmarkt zu besuchen, der nächste findet am 2.4.10
statt.
Hört sich ja nicht schlecht an und weit ist er ja auch nicht weg, aber der 2.4 ? der ist doch schon vorbei, oder hast du dich da im Termin geirrt?
war auch schon lange nicht mehr auf einem Trödelmarkt.

3

Donnerstag, 6. Mai 2010, 08:49

2.5.2010 mein Ich.
Hatte mich verschrieben^^

Edit:

Ich war am 1.5 am Trödelmarkt. Und es lohnt sich wirklich mal dahin zu gehen.
Ich habe da ein Spiel ergattert was Ich schon lange gesucht habe und das für ein echtes Schnäppchen^^
Das Spiel heißt Schlacht um Mittelerde 2 (Herr der Ringe) und habe es für 7€ gekauft^^

Und sonst so Süßkram kriegt man auch voll Billig wie Pro Pringlespackung(Teure Chips im Supermarkt 1.90) hab Ich für
1€ ergattert^^
Das Arbeitsamt-forum, wer sucht, der findet.

http://www.suchebiz.tk/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »~Mike~« (6. Mai 2010, 08:49)