Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »NRW Cafe - Das NRW Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. April 2010, 09:33

Guter, preiswerter Mediaplayer/ DVD-Player

Wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen guten, preiswerten Mediaplayer um Filme, von meiner externen HDD auf meinem TV abzuspielen. Ich habe ehrlich gesagt gar keine Ahnung von den Geräten. Gibt es auch gute DVD-Player die ich für diesen Zweck verwenden kann?

2

Mittwoch, 14. April 2010, 18:11

DVD- Player kannste da vergessen !! Also ich hab nen Media Player von PoppStar ist wohl nicht die bekannteste Marke aber doch deutlich gut im Preis. Habe 66 € bezahlt. HDD, USB-Stick, Speicherkarten alles kein Problem für dieses kleine Gerät. Auch ist es Möglich Filme per Stream fünktion ( Also übers Netzwerk direkt vom Pc (der vll in nen anderem Zimmer steht) direkt Abzuspielen. Speilt alle gängigen Formate ab. Sogar HD Filme die im .mkv Format sind. Eine Auflösung von vom 1080p sind möglich. Kleines Manko ist jedoch das dieser Player keine DTS Tonspuren abspielen kann. Soweit ich weiß kann dies nur der Media-Player von Western-Digital aber dieser Kostet dann schon etwas mehr. Musste dann selber entscheiden. Aber so als Vorschlag.

3

Dienstag, 20. April 2010, 14:43

von DVD Playern für dein Vorhaben würde ich auch abraten.
Am besten ist wirklich der Western Digital live Media Player lan dort hast du unzählige Funktionen und er unterstützt fast jedes Format, allerdings glaube ich das es DDS nicht unterstützt, welche des öfteren bei mkv rein codiert werden.
Als non plus ultra kann ich dir da den Popcorn Hour C-200 empfehlen, das ist wirklich mit einer der besten Media Player die es gibt und er unterstützt alle Formate und ist durch Updates immer auf dem neusten stand, allerdings hat der auch seine Preis, ab 250€ ist er erwerblich. muss man sich halt überlegen für was man das genau braucht und wie häufig man das Gerät in Anspruch nimmt.

Bookmark and Share